Online-Ablagefächer

Spiel-Ablagefächer

5 Haspel-Laufwerk
7 Ozeane
Belissimo
Große 5
Kassenspritzen
Die Magie des Chefs
Kühler Dollar
Kräcker Jack
Verrückte Chamäleons
Verrückter Crocs
Fruchtfest
Obstsalat
Lustiges Haus
Die Edelsteine des Dschinns
Puck-Gold
Schweres Metall
Hauptgewinn-Schnellzug
Jet-Set
Löwenanteil
Lotsaloot
Hauptmillionen
Marsgeld
Das Geld des Affen
Das Glück des Pharaos
Königlicher Sevens
Sand-Sturm
Silberkuss
Totem-Schatz
Schatz der Nil
Wow Topf
Närrisches Zebra

Schatz der Nil ist ein 5-Haspeln-Spielautomat. Das bedeutet, dass es 5 spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Was Schatz macht, ist der so spezielle Nil, dass er 9 verschiedene paylines hat, entlang denen das Gewinnen von Kombinationen, sowie ein wildes Symbol, ein Streuungssymbol und ein Progressiver Hauptgewinn gebildet werden kann. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Für jede gewinnende Kombination auf dem ermöglichten paylines werden Sie ausgezahlt. Der Progressive Hauptgewinn kann nur gewonnen werden, wenn der 9. payline ermöglicht wird und Sie 5 Pharao-Symbole darauf bekommen.

Spiel-Schatz der Nil am Kasino von Roxy Palace und werden Sie sehen, warum es das Kasino der Wahl durch viele Spieler ist. Für das erste Mal bieten Spieler Roxy Palace Ihnen einen 100-%-Bonus auf Ihrem ersten Kauf bis zu 100 $ so an, ob Sie mit 25 $, 50 $ oder 100 $ spielen wollen, wird Roxy Palace Ihre Geldmittel verdoppeln. Progressive Ablagefächer: Schätzen Sie den Nil, das Kassenspritzen, Lotsaloot, Wowpot, das Fruchtfest, die Hauptmillionen hoch.

Schätzen Sie Ablagefächer von Nil hoch

Freie bis zu 310 $! Wenn Sie die freie Zodiac-Kasino-Software herunterladen und sich als ein echter Spieler am Kasino verpflichten, werden 10 $ in Ihre echte Rechnung (kein Kauf notwendig) innerhalb von 24 Stunden abgelegt. Wir werden auch Ihren ersten Kauf bis zu 1,000 $ durch 30 % vergleichen, sobald er mindestens einmal gewettet worden ist. Also, Kauf bis zu 1,000 $, wetten Sie den Kauf mindestens einmal, und wir werden 30 % Ihres ersten Kaufs in Ihre Kasino-Rechnung innerhalb von 24 Stunden ablegen. Progressive Ablagefächer: Schätzen Sie den Nil, lotsaloot, wow Topf, Fruchtfest hoch, Bargeld bespritzen progressives Ablagefächer. Progressive Videoschürstange: supa jax progressive Schürstange.

Kasino-Ablagefächer | Spielen Sie Online-Ablagefächer | Internetablagefächer

© 2004 Slots Reviews

games slots poker roulette baccarat game internets
Online Slots

Play Slots

5 Reel Drive
7 Oceans
Belissimo
Big 5
Cash Splash
Chief's Magic
Cool Buck
Cracker Jack
Crazy Chameleons
Crazy Crocs
Fruit Fiesta
Fruit Salad
Fun House
Genie's Gems
Goblins Gold
Heavy Metal
Jackpot Express
Jet Set
Lion's Share
Lotsaloot
Major Millions
Martian Money
Monkey's Money
Pharaoh's Fortune
Royal Sevens
Sand Storm
Silver Kiss
Totem Treasure
Treasure Nile
Wow Pot
Zany Zebra

Treasure Nile is a 5-reel slot machine. This means there are 5 spinning reels from which to form your winning combinations. What makes Treasure Nile so special is that it has 9 different paylines along which winning combinations can be formed, as well as a wild symbol, a scatter symbol and a Progressive Jackpot. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. For every winning combination on the enabled paylines, you are paid out. The Progressive Jackpot can only be won if the 9th payline is enabled and you get 5 Pharaoh symbols on it.

Play Treasure Nile at Roxy Palace casino and you will see why it is the casino of choice by many players. For first time players Roxy Palace offers you a 100% bonus on your first purchase up to $100, so whether you want to gamble with $25, $50 or $100 Roxy Palace will double your bankroll. Progressive Slots: Treasure Nile, Cash Splash, Lotsaloot, Wowpot, Fruit Fiesta, Major Millions.

Treasure Nile Slots

Up to $310 free! When you download the free Zodiac Casino software and sign up as a real player at the casino, $10 will be deposited into your real account (no purchase necessary) within 24 hours. We will also match your first purchase up to $1,000 by 30%, once it has been wagered at least once. So, purchase up to $1,000, wager the purchase at least once and we will deposit 30% of your first purchase into your casino account within 24 hours. Progressive slots: treasure nile, lotsaloot, wow pot, fruit fiesta, cash splash progressives slots. Progressive video poker: supa jax progressive poker.

Casino Slots | Play Online Slots | Internet Slots

© 2004 Slots Reviews